A A A - Schriftgröße anpassen

Bauhofleiter verabschiedet

Franz Feuerer, der Bauhofleiter der Gemeinde Winkelhaid, geht mit Ablauf des 31.5.2017 in den wohlverdienten Ruhestand.

Franz Feuerer, der Bauhofleiter der Gemeinde Winkelhaid, geht mit Ablauf des 31.5.2017 in den wohlverdienten Ruhestand.

Vom Februar 1973 bis Ende Juni 1990 war Herr Feuerer bei der Deutschen Bundesbahn beschäftigt, bevor er am 1.7.1990 seine Tätigkeit als Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Winkelhaid aufnahm. Seit September 2005 war Herr Feuerer Leiter des Bauhofes.

Im Kreise der Kolleginnen und Kollegen von Gemeinde, Volkshochschule und Wasserzweckverband wurde Herr Feuerer, bevor er in den Urlaub ging, nach einem gemeinsamen Essen verabschiedet.
Sowohl der Erste Bürgermeister Michael Schmidt, als auch die Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen, dankten Herrn Feuerer für die geleistete Arbeit und das konstruktive Miteinander, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Um Herrn Feuerer den Abschied zu erleichtern, erhielt er von seinen Kollegen vom Bauhof einen Traktor im Spielzeugformat, damit er sein bisheriges Lieblingsfahrzeug nicht zu sehr vermisst.
Zum Abschluss gab es eine Bilderschau, die sowohl ausgefallene Arbeitseinsätze als auch Unternehmungen im Kollegenkreis der letzten 27 Jahre Revue passieren ließ und zur Erheiterung aller beitrug.