A A A - Schriftgröße anpassen

Neuer Gerätewagen für den Bauhof

Als Ersatz für den in die Jahre gekommenen Geräteträger des Bauhofes der Gemeinde Winkelhaid wurde nun das neue Fahrzeug an die Mitarbeiter des Bauhofs Winkelhaid übergeben.

Bild von links nach rechts:

Michael Kasbeitzer, Bauhofleiter Ernst Fritz, Jörg Holzinger, Erster Bürgermeister Michael Schmidt, Andreas Küblbeck, Klaus Koch, Thomas Cuesta, Herr Huber + Herr Strohäcker Firma Hako

Ersatzbeschaffung eines Geräteträgers für den Bauhof Winkelhaid – Fahrzeugübergabe

 

Als Ersatz für den in die Jahre gekommenen Geräteträger des Bauhofes der Gemeinde Winkelhaid wurde nun das neue Fahrzeug an die Mitarbeiter des Bauhofs Winkelhaid übergeben. Zuvor wurde mehrere Angebote eingeholt und auch Fahrzeugtypen getestet. Dieses Fahrzeug wird für den Mäh-, Kehr- und Winterdienst benötigt. Das gelieferte Fahrzeug ist mit einem rückenschonenden Sitz sowie einer Klimaanlage ausgestattet und bietet auch bei längeren Strecken einen guten Arbeitskomfort.

Die Gemeinde Winkelhaid hat sich wieder für ein Fahrzeug der Marke Hako entschieden. Hierbei wurde besonderer Wert auf ein Schnellwechselsystem und den Service gelegt. Die Gemeinde investiert hierbei 143.000 Euro in den Fuhrpark. Bürgermeister Michael Schmidt freute sich mit den Mitarbeitern über dieses moderne Fahrzeug, dass beim Unterhalt und der Pflege zukünftig gute Dienste leisten wird. Er wünschte bei der Übergabe den Mitarbeitern viel Freude bei der Arbeit und eine unfallfreie Fahrt.