A A A - Schriftgröße anpassen

Aktuelles

Soforthilfe: Alles Wichtige zum Dezember-Abschlag für Erdgas und Wärme

Winkelhaider Christkindlesmarkt findet dieses Jahr wieder statt

Der Obst- und Gartenbauverein spendierte wieder Apfelmost

In der Förderrunde 2022 wurden 19 Projekte erfolgreich gefördert. An diesen Erfolg soll in der Förderrunde 2023 angeschlossen werden. Ab sofort werden wieder Projekte gesucht!

Ab Oktober können sich einkommensschwache Bürger im Rathaus kostenfrei MobiCards ausleihen

Erster Bürgermeister Schmidt schlägt Standortalternative für das geplante Umspannwerk vor

Die BLUE BULLS WINKELHAID tragen ab sofort ihre Heimspiele im Sportheim des TSV Winkelhaid aus

Kriminelle versuchen, durch Tricks und Täuschungen an das Vermögen älterer Menschen zu gelangen.

Um besondere Aussichtspunkte in der Zukunftsregion Schwarzachtalplus in Szene zu setzen, wurden in jeder der neun Mitgliedskommunen Naturkinos eingerichtet.

Durch die zunehmende Internetnutzung der Bürgerinnen und Bürger wurde im Zuge der Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes das Bürgerserviceportal ins Leben gerufen.

Für Überweisungen an die Gemeinde Winkelhaid, bitten wir zukünftig zu beachten, dass sich durch die Fusion der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG mit der Raiffeisenbank Hersbruck unsere Bankverbindung geändert hat.

MdL Norbert Dünkel informiert sich an der Grundschule und will helfen

Die Abwässer von Ungelstetten werden jetzt nach Winkelhaid gepumpt.

Nightliner ab 11.03.2022 wieder in Betrieb

Seiten