Neues Fahrzeug im Winkelhaider Bauhof

im Bauhof der Gemeinde Winkelhaid kommt ab sofort der "Lindner Unitrac" zum Einsatz

Neues Fahrzeug im Winkelhaider Bauhof

Der gemeindliche Bauhof Winkelhaid hat ein neues Fahrzeug in seinem Fuhrpark. Nach über 16 Jahren hat der reparaturbedürftige Steyr seinen Dienst beendet. Als Nachfolger ist ab sofort ein „Lindner Unitrac“ im Einsatz.
Hauptsächlich wird auch „der Neue“ für den Winterdienst unterwegs sein. Mit seinem variabel verstellbaren Räumschild und dem „Dreipunktstreuer“ ist er bestens ausgerüstet, um auch in engen Straßen zu räumen.

Dank seiner Ausstattung und Möglichkeiten kann er zukünftig sehr vielseitig in der Gemeinde z.B. als Böschungsmähfahrzeug und zur Bewässerung der gemeindlichen Pflanzflächen eingesetzt werden.

Im Rahmen der offiziellen Übergabe durch den Gebietsvertreter der Firma Lindner freute sich neben den Mitarbeitern des Bauhofs auch Erster Bürgermeister Michael Schmidt. Wir sind froh, dass wir für die Gemeinde ein solch modernes Fahrzeug anschaffen konnten. Dieses bietet auch unseren Mitarbeitern moderne und angenehme Arbeitsbedingungen.

Bild:
Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofs mit Ersten Bürgermeister Michael Schmidt