Verabschiedung von Georg Schönweiß aus dem Gemeinderat

In der Gemeinderatssitzung vom 09.11.2016 wurde Herr Georg Schönweiß aus dem Gemeinderat offiziell verabschiedet.

In der Gemeinderatssitzung vom 09.11.2016 wurde Herr Georg Schönweiß aus dem Gemeinderat offiziell verabschiedet. Er musste aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen.

Herr Schönweiß war seit Mai 2014 ein engagiertes Mitglied des Gemeinderates. Er brachte sich zudem aktiv in verschiedenen Ausschüssen und Versammlungen mit ein. Er war Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses, Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, im Hauptausschuss sowie im WZV-Verbandsausschuss.

Außerdem war er als Verbandsrat auch in der VHS-Verbandsversammlung sowie in der WZV-Versammlung aktiv.

Die Gemeinde Winkelhaid bedauert es sehr, Herrn Schönweiß als Gemeinderatsmitglied verabschieden zu müssen.

 

Erster Bürgermeister Michael Schmidt bedankt sich für das konstruktive Miteinander und wünscht Herrn Schönweiß für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.