A A A - Schriftgröße anpassen

Aktuelles

Das Staatliche Bauamt Nürnberg erneuert im Zeitraum vom 02. Mai bis
15. Juni 2018 die Fahrbahn der Staatsstraße 2239 in Penzenhofen, sowie die
straßenbegleitenden Bordsteine und Gehwege, zusammen mit der Gemeinde
Winkelhaid.

die Termine für die diesjährigen Bürgerversammlungen in Winkelhaid/Penzenhofen und Ungelstetten stehen fest

Am 23. März führten  die Aktiven der FFW  Winkelhaid turnusmäßig die Wahl Ihres 1. und 2.  Kommandanten durch.

Winkelhaids Bürgermeister Michael Schmidt feiert 50. Geburtstag im Kreise seiner Familie, Freunde und Kollegen

Mit guten Wünschen in den Ruhestand

Am 17.03.2018 verstarb für uns alle überraschend unsere liebe Kollegin Frau Margot Mahling.

Radtour mit den Bürgermeistern wurde abgesagt

Die Mediathek Winkelhaid blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

Auf ihrem Jahresempfang hat die Gemeinde Winkelhaid auch in diesem Jahr wieder besonders engagierte Mitbürger geehrt.

Ein besonderes Highlight  des Herbstferienprogramms der Kinderburg Horizont war für die Schulkinder ein Ausflug zu den historischen Felsengängen in Nürnberg.

Die 1. CharityCyclingDays sind Geschichte.

Geschwindigkeitsmessungen durch die VPI Feucht am 26. und 27.09.2017

Die Gemeinde Winkelhaid beabsichtigt in den nächsten Wochen Straßenunterhaltsarbeiten durchführen zu lassen.

Seit über 2 Jahren arbeitet Matthias Reitenspieß mit Hochdruck an der Organisation der CharityCyclingDays. Eine sehr lange Zeit die aber im Rückblick auf das Konzept auch dringend nötig gewesen ist.

Traditionell hatte der Schulverband Winkelhaid – Penzenhofen wieder seine Schulweghelfer zum Essen eingeladen

Seiten