A A A - Schriftgröße anpassen

Diamantene Hochzeit des Ehepaars Edl

Das besondere Ehejubiläum der Diamantenen Hochzeit konnten Kurt und Marianne Edl feiern.

Kurt und Marianne Edl feierten ihre Diamantene Hochzeit Viele Gäste, darunter Bürgermeister Erich Odörfer, Winkelhaids Rathauschef Michael Schmidt und Pfarrerin Ursula Kronenberg von der evangelischen Kirchengemeinde waren gekommen, um den Jubilaren zu 60 gemeinsamen Jahren zu gratulieren. Bedingt durch eine schwere Erkrankung lebt Kurt Edl seit zwei Jahren im Senioren- und Pflegeheim Horänder in Winkelhaid, ein schöner Anlass für Bürgermeister Schmidt, dem Ehepaar seine persönlichen Glückwünsche auszusprechen und einen Geschenkkorb zu überreichen. Kurt Edl war jahrzehntelang Mitglied im Stadtrat der Stadt Altdorf. Rathauschef Odörfer würdigte sein herausragendes Engagement; Edl sei ein „Altdorfer Urgestein“ und genieße größten Respekt. Dem Ehepaar wünschte er viele weitere glückliche gemeinsame Jahre. Vier Kinder, von denen zwei in München und zwei in Altdorf leben, vier Enkelkinder und drei Urenkel – die Familie der Edls ist groß und der Zusammenhalt spürbar. Grund zur Vorfreude also, um in einem großen Familienfest das Ehejubiläum der Großeltern gemeinsam zu feiern.